TEIL 6: Winterarbeiten
G-Craft-Schwinge, Bremshebel, K&N, CNC-Knebelschrauben montiert....
 

zurück zu Teil 1

zurück zu Teil 2

zurück zu Teil 3

zurück zu Teil 4

zurück zu Teil 5

weiter zu Teil 7

weiter zu Teil 8
 
   
18.November 2006
Der Einbau der G-Craft-Schwinge war (fast) kein Problem. Es gab ein kleines Puzzle aus verschieden dicken Scheiben, Schalen und Staubschutzkappen für die Nadellager, die (japanische) Anleitung war aber ausreichend bebildert, so dass es auch ohne "Lesen" ging. 

So sollte es sein: "Kurz und dick" - Schöne Aluschwinge in Originallänge

 
5. Dezember 2006
So, weiter geht´s:
Neue REGINA-O-Ring-Kette, K&N-Luftfilter und den TTS-Bremshebel montiert.
 
Oben: Ohne den etwas zu dominanten runden Alu-Deckel gefällt es (nicht nur) mir besser.
 
 
26.Januar 2007
CNC-gefräste Knebelschrauben, Knebel massiv Alu, Schraube Edelstahl A4/80. Gewicht pro Stück knapp 100 Gramm.
Danke, Andi !  :-)
 
 
 
 
     
 

                                                © Michael Kugler 2006/2007